Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

11. Juli um 14:45

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 14:45 Uhr beginnt und bis zum 17. Juli 2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am 12. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am 13. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am 14. Juli 2019

Aladin will kein Schneider werden. Doch genau das ist der Wunsch seines Vaters, der nicht mehr mitansehen möchte, wie der Junge einfach nur Tag aus, Tag ein die Ziege hütet. Aladin selbst hat jedoch einen anderen Traum: Er möchte die Welt sehen, Abenteuer erleben und Reisen in ferne Gefilde unternehmen. Eines Tages bittet der Nachbar Aladin um einen Gefallen: Er soll für ihn in die weit entfernte Hauptstadt reisen, um für ihn einen Diamanten zu suchen –und zwar mit einem fliegenden Teppich! Aladin ist sofort Feuer und Flamme. Und macht sich, zusammen mit seiner treuen Ziege, auf den Weg in ein faszinierendes Abenteuer.

Eine gute Prise Humor und viele kleine Einfälle machen den dänischen Animationsfilm zur gelungenen Unterhaltung für die ganze Familie. (Deutsche Film- und Medienbewertung, Prädikat: wertvoll)

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
14:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gloria Kino
Hauptstr. 146
Heidelberg, 69117 Deutschland
+ Google Karte