Filme & Impressionen aus dem Zoo Heidelberg

Was gibt’s neues im Zoo Heidelberg? In Zeiten von Corona bleibt auch der Zoo auf Anordnung der Stadt Heidelberg geschlossen. In der nächsten Zeit möchten wir unsere Zoo-Freunde dennoch auf dem Laufenden halten. Wir berichten über die Tiere, über unser Zoo-Team, das sich natürlich weiterhin um die Bewohner im Zoo kümmert, oder schicken frühlingshafte Impressionen zu unseren Besuchern Hause. Wir freuen uns schon jetzt darauf, unsere Besucher wieder im Zoo Heidelberg zu treffen! Bis dahin: Bleibt gesund und begleitet uns online durch den Zoo.

Unterwegs mit dem Zoodirektor

Eine Videobotschaft mit vielen Grüßen zu euch nach Hause kommt heute von unserem Zoodirektor Dr. Klaus Wünnemann. Dabei hat er uns auch verraten, welches Gehege im Zoo Heidelberg er derzeit am liebsten besucht…

Blütenpracht im Zoo

Ein bisschen Frühling aus dem Zoo Heidelberg – überall im Zoo blühen die Sträucher, Wiesen und Büsche. Narzissen, Hyazinthen, Krokusse und andere Frühblüher machen die Wiesen im Zoo farbenfroh. Einfach zurücklehnen und die Impressionen genießen.

Im Küstenpanorama

Säbelschnäbler, Inkaseeschwalben, Graumöwen, Kampfläufer, Schellenten & Co. leben im Küstenpanorama gemeinsam und genießen ein Bad in der Sonne. Fast wie Urlaub am Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.