Der Countdown läuft … Bis zum 5. Januar noch das Gourmet Varieté erleben

Das Publikum ist begeistert: Die Show „It’s magic“ im Schloss Heidelberg ist schon jetzt ein großer Erfolg.

Noch bis zum 5. Januar können Sie im Heidelberger Schloss bestes Entertainment erleben. Die magische Show mit spektakulären Illusionen von Deutschlands bestem Illusionisten Peter Valance, ebenso wie die frivol-humorvolle Moderation durch Travestie-Künstler France Delon sorgen für Lachen und Staunen. Michael Jackson Fans können nicht nur die größten Original-Auszeichnungen des King of Pop bewundern, sondern sich von den legendären Songs, live gesungen von der Michael Jackson Tribute Show, mitreißen lassen. Für höchsten Gaumengenuss sorgt dazu Sternekoch Martin Scharfff mit einem 4-Gang-Menü der Spitzenklasse. Für die letzten Vorstellungen sind noch einige Plätze buchbar.

Tickets für Martin Scharffs Gourmet Varieté It’s magic können online unter www.gourmet-variete-schloss-heidelberg.de oder über die Reservierungshotline 01804/112019 bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.